C Jugend mit Licht und Schatten

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Letzte Woche Samstag empfing unsere C-Jugend die SG Massen am Schacht III. Mit einer bärenstarken Leistung konnten die 3 Punkte völlig verdient eingefahren werden. Unsere Jungs spielten wie aus einem Guss und schnürten Massen immer wieder in der eigenen Hälfte ein. Angetrieben vom wieder mal überragenden Oliver, der 1 Tor selbst erzielte und 2 wunderschön vorbereitete, siegte man am Ende, auch in der Höhe verdient mit 4:1. Die weiteren Treffer erzielten Justin sowie 2 mal Yannik.

Diesem überzeugenden Auftritt folgte dann am gestrigen Samstag das Auswärtsspiel in Frömern. Leider erwischten unsere Jungs gestern einen rabenschwarzen Tag, so dass man völlig verdient mit 0:2 unterlag. Eingeschüchtert von der enormen körperlichen Überlegenheit des Gegners spielten wir völlig mut- und planlos. Im Spielaufbau passierten einfach zu viele Fehler, zu wenige Anspiele fanden ihren Adressaten nicht. Durch die vielen Fehlpässe und zu wenig gewonnenen Zweikämpfe haben wir es Frömern immer wieder zu leicht gemacht, gefährlich vor unser Tor zu kommen. So viel fast zwangsläufig schon früh in der Partie das 0:1. Bis zu Halbzeit änderte sich an den Kräfteverhältnissen nicht viel. Frömern gewann fast alle wichtigen Zweikämpfe und ging dann auch vor der Halbzeit noch verdient mit 2:0 in Führung. Leider konnte unser Torwart Dustin verletzungsbedingt nicht weiterspielen. Für ihn hütete Luis in den zweiten 35 Minuten das Tor. In der zweiten Halbzeit kamen wir etwas besser ins Spiel und erarbeiteten uns sogar die eine oder andere Torchance. Mit ein wenig Glück, hätte man sogar noch einen Punkt aus Frömern entführen können, aber der Ball wollte einfach nicht über die Line. Weitere Gegentreffer fingen wir uns zwar nicht mehr, aber wenn man die kompletten 70 Minuten betrachtet, haben wir dieses Auswärtsspiel völlig verdient verloren. Zu allem Überfluss verloren wir Lenard kurz vor Schluss durch eine  zweifelhaften Platzverweis des vor allem in der zweiten Halbzeit schwachen Schiedsrichters. Lenard wird uns somit leider in den nächsten Partien fehlen.

Der Kader unserer C-Jugend möchte sich hier nun einmal kurz vorstellen (aktuelles Mannschaftsfoto ist ab sofort auch unter dem Reiter "Junioren" eingestellt)