C-Jugend



D1 wieder in Torlaune

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Vorbereitet wie die Profis (schaut euch das Foto aus der Kabine an!) hatte die D1 am Samstag die JSG Unna-Billmerich III zu Gast. Von Anfang an entwickelte sich ein äußert einseitiges Spiel, dass ausschließlich in der Billmericher Hälfte stattfand. So rollte Angriff auf Angriff auf das Billmericher Tor zu. Nur ihrem überragenden Torwart, der noch unglaublich viele 100%tige Torchancen zu Nichte machte, war es zu verdanken, dass der Gast nicht bereits zur Pause zweistellig hinten lag. So ging es mit einem beruhigenden 9:0 in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit haben die Jungs es dann, nachvollziehbarer Weise, etwas ruhiger gehen lassen. Am Ende waren sich Trainer & Betreuer nicht ganz sicher, ob das Spiel 13:0 oder 14:0 ausging. Gemeldet wurde ein, auch in dieser Höhe, völlig verdienter 13:0 Sieg. Zum Abschluss der Hinrunde stehen nun noch 2 Auswärtsflutlichtspiele in Werne & Heeren an. Sollte diese auch noch siegreich bestritten werden, so würde man verlustpunktfrei als Herbstmeister Weihnachten feiern können. Das sollte doch Motivation genug sein...

 

Es spielten: Dustin - Jan - Tobias - David - Nico - Jan-Luca - Yannick - Ensar - Luis - Olli - Allessandro - Timon

Jugend 2017/18