D1 macht´s wieder zweistellig

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Am Samstag musste die D1 bei herrlichstem Herbstwetter auswärts bei der JSG Unna/Billmerich II antreten. Vom Anpfiff an ließen unsere Jungs keinen Zweifel aufkommen, wer den Platz als Sieger verlassen wird. So fiel mit dem ersten vielversprechenden Angriff in der 2 Minute das 1:0 durch Yannick. Die Jungs zeigten zum wiederholten Male, dass sie eine verschworene Einheit geworden sind. So kombinierten die Mannschaft sich immer wieder gefährlich vor das Billmericher Tor. In der 7. Minute konnte Nico nach einer Ecke auf 2:0 erhöhen. Als Jan-Luca nach 10 Minuten bereits das 3:0 erzielen konnte, war das Spiel praktisch schon entschieden. Billmerich wehrte sich nach Kräften, konnte aber letztlich die Angriffsmaschine unserer Jungs nicht stoppen, zumal unsere Abwehrreihe um Tobias, David und Jan nichts anbrennen ließ. Am Ende stand es dann auch folgerichtig 10:1 für die D1, wobei auch das einzige Gegentor durch eine sehenswerte Koproduktion von Jan und Aushilfstorwart Olli, der den verletzten Dustin hervorragend vertrat, entstand.

Insgesamt, auch in dieser Höhe, ein völlig verdienter Auswärtssieg unserer Jungs, die zum wiederholten Male in dieser Saison mindestens 10 Tore in einem Spiel erzielten.

Es spielten: Olli - David - Tobias - Jan - Ensar - Nico - Jan-Luca - Allessandro - Luis - Timon - Yannick - Gino

Tore: Nico 3 - Yannick 3 - Luis 1 - Jan-Luca 1 - Tobias 1 - Allesssandro 1