Saisonabschluss D2 im Ketteler Hof

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Am 13.06.2015 feierte die D2 ihren wohlverdienten Saisonabschluss im Ketteler Hof.

Bei anfangs traumhaften Wetter eroberten die Jungs direkt nach der Parkeröffnung sämtliche Rutschen, Fahrgeräte und Klettergerüste. Währenddessen haben Trainer, Betreuer und die zahlreichen Eltern den Grillplatz bezogen. Auf besonderen Wunsch eines Einzelnen, wurde der Grill bereits zur Frühstückszeit angefeuert. Nachdem die mitgebrachten Speisen verputzt waren, öffneten sich leider die Schleusen und es regnete eine geschlagene Stunde wie aus Kübeln. Das konnte unsere Jungs natürlich nicht davon abhalten, den Park weiter unsicher zu machen. In der Sonnenpause waren die Erwachsenen, um halbwegs trocken zu bleiben, gezwungen, sich unter einem viel zu kleinen Regendach eng zusammenzudrängen, was der Laune aber keinen Abbruch tat.

Punkt 13.00 Uhr zeigte sich (wie prophezeit) dann aber wieder die Sonne, so dass auch alle kleinen "Badeunfälle" schnell wieder trocknen konnten. Nach gut 8 Stunden Vollgas-Action, haben wir dann, erschöpft aber glücklich, den Heimweg angetreten. Ein rundum gelungener Tag! Danke an die zahlreichen Eltern, die zum Gelingen des Jahresabschlusses beigetragen haben.

Ein besonderer Dank noch an die Jungs der D2, die mit ihrem Einsatz und der puren Lust am Fußball spielen, einen tollen Tabellenplatz in dieser Saison erreicht haben.

Wir, die Trainer und Betreuer, freuen uns schon jetzt auf die neue Saison...