Arbeitssieg der 2ten gegen Kaiserau IV

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Vergangen Sonntag hat die Zweite Mannschaft sich einen 2-1 Erfolg gegen Kaiserau IV erarbeitet. Gegen ein spielstarken Gegner gelang die Elf vo Trainer Roman Michalski nach einem Missverständnis mit 0-1 in Rückstand. von nun an drängte die Mannschaft auf den Ausgleich. Zunächst blieben die Bemühungen unbelohnt, M. Möbs scheiterte zunächst mit einem sehenswerten Kopfball am Gästekeeper ehe M. Macagnino nach schöner Vorarbeit von D. Schäfer zum 1-1 ausgleichen konnte. Halbzeit 1-1

 

Weiterlesen...

TuS Alteheide II – SuS Rünthe 08 II 1:2

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Auf einem schwer bespielbaren Rasenplatz kam der Gastgeber besser ins Spiel. Der SuS hatte mit dem tiefen Boden und den Unebenheiten zu kämpfen. Die Bälle versprangen schnell und die weichen Bodenverhältnisse sorgten für einige Rutscher. Chancen hatte deshalb am Anfang nur Alteheide. Torwart Andreas Müller konnte sich dabei mehrmals auszeichnen. In einer Phase wo es dem SuS gelang auch mal nach vorne zu spielen, erzielte Alteheide das 1:0 (28. Min.). Über links wurde der Ball in den Strafraum gespielt und aus knapp 12 Metern unhaltbar abgeschlossen.

Weiterlesen...

Senioren 2017/18